Laden...

Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie

  • Eintritt: 19.0
  • Event teilen:

Ein Abend, der seine Besucher mit dem populärsten Münchner Komiker aller Zeiten und seiner kongeniale Partnerin Liesl Karlstadt. In acht Originalsketchen wird sowohl ein Porträt des Komiker-Duos als auch ein Sittengemälde seiner Zeit skizziert. Auch das zweiköpfige Orchester am Clavinova und Saxophon trägt maßgeblich dazu bei, dass die philosophische Clownerie zu einer höchst vergnüglichen und zugleich nachdenklich stimmenden Sache gerät. Karten VVK im Stöberstübchen und im Bürgerhaus, Hauptstr. 18


Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie bei popula: Die Veranstaltung Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie wurde am 22.04.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 88 Tagen statt. 104 Termine in Kellinghusen und es werden täglich mehr. Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Kellinghusen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie gibt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Kellinghusen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kellinghusen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie, Bürgerhaus Kellinghusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.9484200
9.7205800
Bürgerhaus Kellinghusen
Hauptstraße
25548 Kellinghusen
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Kellinghusen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl Valentin und sein Orchester - Eine phylosophische Clownerie, Sonntag, 22. April 2018, Bürgerhaus Kellinghusen