Laden...

 

Sisters Of Comedy - Nachgelacht

  • Datum: Montag, 05. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab 31.90
  • Event teilen:

Sisters Of Comedy - Nachgelacht
Hochgeladen von: miau

Ladys lachen lauter
70 Komikerinnen, 15 Städte, 100 Lachkraft. Krachend Kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft tobt die Show Nachgelacht im ganzen Land die Sisters of Comedy zeigen am 12. November bundesweit alle Facetten des Frau-Seins. Für Sie & Ihn und alles dazwischen.

Vor 100 Jahren durften Frauen zum ersten Mal wählen. Und heute? Wählen sie immer noch: ob sie Kinder kriegen oder Karriere machen, ob sie ein Dirndl oder einen Antrag auf Hartz IV ausfüllen, ob sie sich damit abfinden, dass Männer immer noch mehr verdienen oder ob sie Krawallschachteln werden, die sich wehren. Frauen sind Bundeskanzler und Verteidigungsminister. Frauen haben eigene Parkplätze. Ja, was wollt Ihr denn noch? hört man da oft. Vieles! Mehr Gehör, mehr Rechte.
Ja, Frauen sind komisch, viele sogar beruflich. Und die haben sich jetzt endlich zusammengetan und den Richtigen gefunden. Den richtigen Moment, um ein Zeichen zu setzen! Denn: Humor ist die Reinform des Widerstands!

In Zeiten, in denen man wieder über Frauenrechte und Meinungsfreiheit diskutieren muss, der Wind von rechts weltweit schärfer bläst und auch in westlichen Kulturen ein sehr konservatives Frauenbild neu propagiert wird, gehen die Komikerinnen in die Offensive! Sisters of Comedy - Nachgelacht ist fernab von Witzen über Frustshopping und Bindegewebe - keine Frauenquotengala, keine Männerschelte, einfach eine grandiose, fulminante Show, mit allem, was Deutschlands brodelnde Komikerinnenszene zu bieten hat: Comediennes, Musik-Kabarettistinnen, Poetry-Slammerinnen und noch viel mehr.

Als ob das noch nicht guter Zweck genug wäre, spenden die Sisters Of Comedy einen Teil der Einnahmen an lokale Frauenhilfsprojekte, die sich auch an Ort und Stelle präsentieren.


Sisters Of Comedy - Nachgelacht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sisters Of Comedy - Nachgelacht ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gloria Theater Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Sisters Of Comedy - Nachgelacht in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 05.11.2018 statt. Ein Großteil der 8594 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Sisters Of Comedy - Nachgelacht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auch vor Nürnberg, Singen (Hohentwiel), Hannover und Berlin macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Nov
     

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    Gemeinschaftshaus Langwasser, Nürnberg, 19:30 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich
  •  

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    GEMS Kulturzentrum e.V., Singen (Hohentwiel), 19:30 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich
  •  

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    KleinkunstBühne Hannover, Hannover, 20:00 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich
  •  

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Sisters of Comedy - Nachgelacht ist eine Show, die einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich
  • Empfiehl Sisters Of Comedy - Nachgelacht, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sisters Of Comedy - Nachgelacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sisters Of Comedy - Nachgelacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Sisters Of Comedy - Nachgelacht" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sisters Of Comedy - Nachgelacht, Montag, 05. November 2018, Gloria Theater Köln