Laden...

 

Hopelezz Special Guest

  • Datum: Freitag, 20. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lilli-Henoch-Straße 1 10405 Berlin
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Hopelezz Special Guest
Hochgeladen von: Juicy

Hopelezz melden sich mit der BACK TO DESTROY Tour zurück!

Hopelezz gehören zu den aufregendsten und fleißigsten Newcomer Bands in Deutschland.

Durch gewonnene Bandcontests (Emergenza), Europa Tourneen und Supportshows für Größen wie Lamb Of God, Sepultura, Soilwork, August Burns Red, Ill Nino, uvm. konnten sich die Band einen hervorragenden Ruf erspielen. Ihr aktuelles Album Sent To Destroy wurde von Presse und Fans hervorragend aufgenommen.

Wir freuen uns auf diese speziellen Headliner Shows und werden viele Überraschungen am Start haben. 110 Metal Pur kann ich nur sagen so Sänger Adrian.


Hopelezz Special Guest bei popula: Am 20.04.2018 wurde Hopelezz Special Guest in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2196 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event Hopelezz Special Guest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hopelezz Special Guest ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Blackland anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12474 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hopelezz Special Guest, Blackland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hopelezz Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hopelezz Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hopelezz Special Guest" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hopelezz Special Guest, Freitag, 20. April 2018, Blackland