Laden...

Spring Awakening

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster
  • Eintritt: ab 13.55
  • Event teilen:

Spring Awakening
Hochgeladen von: Julian

SPRING AWAKENING gewann 2007 als erfolgreichstes Musical acht der renommierten Tony Awards und könnte trotz der knapp 130 Jahre alten Literaturvorlage aktueller kaum sein. Die Geschichte von Freundschaft, Selbstverwirklichung und dem drohenden Scheitern an gesellschaftlichen Konventionen haben Autor und Komponist virtuos in ein Rockmusical verwandelt.


Spring Awakening bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Spring Awakening war vor 2108 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Münster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Münster? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Spring Awakening" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 609 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Ausstellungen, Party und Comedy, ist Spring Awakening am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Juni 18 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Spring Awakening, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spring Awakening als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spring Awakening zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spring Awakening" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spring Awakening, Mittwoch, 20. Juni 2018, Kleines Haus