Laden...

Stunde der Kirchenmusik

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Speersort 10 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Konzert zum 100. Geburtstag von Heinz Wunderlich

Petri-Kantor Thomas Dahl gibt ein Konzert

Orgel trifft Gesang

Komponisten und Stücke:
null null: Werke für Orgel und Gesang

Mitwirkende:
Gesang:
Sonja Adam, Sopran

Instrument:
Andreas Fabienke, Orgel


Stunde der Kirchenmusik bei popula: Der Eintrag "Stunde der Kirchenmusik" existiert seit Mittwoch, dem 25. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur St. Petrikirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Stunde der Kirchenmusik ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22308 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Musicals. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Stunde der Kirchenmusik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stunde der Kirchenmusik belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Stunde der Kirchenmusik, St. Petrikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stunde der Kirchenmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stunde der Kirchenmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stunde der Kirchenmusik" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stunde der Kirchenmusik, Mittwoch, 25. April 2018, St. Petrikirche