Laden...

Stunde der Kirchenmusik

  • Datum: Mittwoch, 11. April 2018 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Speersort 10 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Orgelkonzert von Jan David Smejkal

Jan David Smejkal spielt Orgelwerke von u.a. Johann Seba

Orgelkonzert von Jan David Smejkal

Jan David Smejkal spielt Orgelwerke von u.a. Johann Sebastian Bach, Max Reger und Charles Tournemire sowie Improvisationen.

Komponisten und Stücke:
J.S. Bach, Reger, Tournemire :

Mitwirkende:
Instrument:
Jan David Smejkal, Orgel


Stunde der Kirchenmusik bei popula: Dies ist die Detailseite zu Stunde der Kirchenmusik. Das Event war vor 2199 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts St. Petrikirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Stunde der Kirchenmusik in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 11.04.2018 statt. Ein Großteil der 23498 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Stunde der Kirchenmusik auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stunde der Kirchenmusik gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stunde der Kirchenmusik, St. Petrikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stunde der Kirchenmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stunde der Kirchenmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stunde der Kirchenmusik" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stunde der Kirchenmusik, Mittwoch, 11. April 2018, St. Petrikirche