Laden...

Sommerkonzert mit Stefan Lex

  • Datum: Donnerstag, 28. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossgarten 8  27474 Cuxhaven
  • Event teilen:

Bekanntes Trio zu Gast auf Schloss Ritzebüttel

Stefan Lex, der „Charming Tenor“

Bekanntes Trio zu Gast auf Schloss Ritzebüttel

Stefan Lex, der „Charming Tenor“, singt mit strahlender Stimme berühmte Arien der Tenorliteratur und führt galant und bestens gelaunt durch einen abwechslungsreichen Abend! Mit dabei ist seine attraktive Duettpartnerin Christiane Linke, die auch einige brillante Soli präsentieren wird. Begleitet werden die Sänger von der preisgekrönten Pianistin Sigrid Althoff, die mit ihrem weichem Anschlag und vitalem Spiel verzaubert. In diesem Jahr bringt das bekannte Trio einen Überraschungast mit, von der man sagt mit einem Augenzwinkern sagt, das sie ganz gut Geige spielen könne. Freuen Sie sich auf einen ungewöhnliche und mitreißende Mischung aus Oper, italienischen Kanzonen, Musicalhighlights und 20 wirbelnden Fingern auf der Tastatur der Töne!

www.cuxhaven.de/tickets; Tel: 04721-62213

Veranstalter: Stadt Cuxhaven


Sommerkonzert mit Stefan Lex bei popula: Die Infos zu "Sommerkonzert mit Stefan Lex" sind auf dem Stand des 28. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Ritzebüttel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 35 Termine in Cuxhaven und es werden täglich mehr. Sommerkonzert mit Stefan Lex ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Cuxhaven kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommerkonzert mit Stefan Lex gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Cuxhaven und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sommerkonzert mit Stefan Lex, Schloss Ritzebüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerkonzert mit Stefan Lex als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerkonzert mit Stefan Lex zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerkonzert mit Stefan Lex" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerkonzert mit Stefan Lex, Donnerstag, 28. Juni 2018, Schloss Ritzebüttel