Laden...

Selfie in Delfi- Kalle Pohl

  • Datum: Donnerstag, 15. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossgarten 8  27474 Cuxhaven
  • Event teilen:

Kalle Pohl im Schloss Ritzebüttel

„Selfi in Delfi“ ist natürlich falsch ge

Kalle Pohl im Schloss Ritzebüttel

„Selfi in Delfi“ ist natürlich falsch geschrieben; korrekt wäre „Selfie in Delphi“. Wenn jedoch Kalle Pohls berüchtigter Vetter Hein Spack auf eine Bildungsreise gerät, hat er Wichtigeres im Sinn als orthographische Spitzfindigkeiten: Hein will wissen, wo in Delphi der Strand ist – und wann das Orakel öffnet, weil es ihm die Lottozahlen vorhersagen soll. Hein Spack ist aber nur eine der Figuren, deren „Selfies“ unseren verrückten Alltag spiegeln. Kalle Pohl ist in seinem neuen Programm facettenreicher und komischer unterwegs denn je.

www.cuxhaven.de/tickets, Tel: 04721-62213

Veranstalter: Stadt Cuxhaven


Selfie in Delfi- Kalle Pohl bei popula: Am 15. März 2018 angelegt, wurde Selfie in Delfi- Kalle Pohl der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2231 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Ritzebüttel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Cuxhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cuxhaven ist. Selfie in Delfi- Kalle Pohl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Selfie in Delfi- Kalle Pohl so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cuxhaven. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Cuxhaven ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Selfie in Delfi- Kalle Pohl laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Selfie in Delfi- Kalle Pohl, Schloss Ritzebüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selfie in Delfi- Kalle Pohl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selfie in Delfi- Kalle Pohl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selfie in Delfi- Kalle Pohl" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selfie in Delfi- Kalle Pohl, Donnerstag, 15. März 2018, Schloss Ritzebüttel