Laden...

 

Charleys Tante

Eine turbulente Liebeskomödie mit viel Situationskomik.

  • Datum: Freitag, 09. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nürnberger Str. 2 90587 Veitsbronn

Charleys Tante
Hochgeladen von: Rainer Denk
Quelle: (c) Alois "Luigi" Häuser

Jack und Charley, zwei verliebte Studenten sind auf der Suche nach einer Anstandsdame um sich Ihren Angebeteten Kitty und Amy erklären zu können. Da trifft es sich hervorragend, dass Charleys Tante aus Brasilien Ihren Besuch ankündigt. Dem geplanten Rendezvous steht also nichts mehr im Weg. Leider verzögert sich die Ankunft der Dame, sodass ein Plan B
von Nöten ist. Die beiden Freunde überreden Lord Fancourt Baberley, auch liebevoll Babbs genannt, die Rolle der reichen Lady zu übernehmen. Als dieser nun in Frauenkleidern zum Treffen erscheint, ahnt er nicht, dass dies der Beginn einer Kette von Verwechslungen und Verwicklungen ist …
Das Winter-Stück der Klosterhofspiele verspricht wieder einen lustigen und unterhaltsamen
Abend in einer neuen Location. Die Zenngrundhalle in Veitsbronn, liegt in der Ortsmitte und bietet genug Platz für 300 Personen.

Nach: Thomas Brandon
Bearbeitung: David Lichtenstein
Regie: Frank Landua


Charleys Tante bei popula: Die Daten zu "Charleys Tante" sind auf dem Stand des 09. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Charleys Tante ist nur eine von 1 in Veitsbronn Kreis Fürth und fand an einem Freitag statt. Allen die außerhalb von Veitsbronn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Veitsbronn ist Charleys Tante in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zenngrundhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Charleys Tante, Zenngrundhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charleys Tante als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charleys Tante zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Charleys Tante" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von Rainer Denk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charleys Tante, Freitag, 09. Februar 2018, Zenngrundhalle