Laden...

 

Bobby Kimball Tour 2018

- The Best of Toto

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mathias-Giesen-Str. 10 41539 Dormagen

Bobby Kimball Tour 2018
Hochgeladen von: Pink Dormagen
Quelle: Bobby Kimball // Pitsy Entertain
Bobby Kimball (Ex-Sänger und Songwriter der US-Band TOTO) spielt am 06.04. in Dormagen

Die Tour April 2018 wird von GOOD TIMES Magazin & CRUSH CONCERTS präsentiert

Bobby Kimball
(Ex-Sänger und Songwriter der US-Band TOTO)
Der EX-Sänger und 6fache Grammy Gewinner der US-Mega-Band TOTO Bobby Kimball kommt für einige wenige Konzerte nach Deutschland.
Mit " Toto" verkaufte der US Sänger über 30 Millionen Tonträger!
Sein markanter Tenor-Gesang bei legendären Hits wie "Rosanna", "Hold The Line", "Africa" und "I’ll Supply The Love" machten ihn unverwechselbar. Mit dem Album Toto IV gewann er sechs Grammys. Seine Zusammenarbeit mit der Band reichte von 1977-1984 und von 1998-2008.
Während seine Kollegen von "Toto" 2018 mit einer ausdehnten Deutschland Tour ihr 40 jähriges Jubiläum feiern, wird Bobby Kimball sein neues Album " We are not in Kansas anymore", welches 2016 erschienen ist, zum ersten Mal in Deutschland live präsentieren.

Bei der Produktion des Albums "We’re Not In Kansas Anymore" beschreitet Bobby Kimball neue Wege: Gemeinsam mit John Zaika und Dave Barnett gründete er eine Musikproduktions-Firma in Los Angeles. Alle Titel des Albums stammen aus der Feder von Bobby Kimball, John Zaika und Dave Barnett. Produziert wurde es von dem Team John Zaika, David Barnett und Brian Bromberg.
Und dennoch bleibt Bobby Kimball unverkennbar: Melodiöser Rock, vielstimmige Arrangements, großartiger Sound. Der kreative Schaffensgeist und die markante Stimme sind unnachahmlich.

Extra für diese Tour, hat sich Bobby Kimball eine fantastische Band zusammengestellt mit denen er auch ein paar der Toto Klassiker celebrieren wird.
Men Behind
Sie hören CD’s von Edo Zanki, Julia Neigel, Nena, Udo Lindenberg, Cassandra Steen, Laith al Deen?
Sie haben Bobby Kimball( Toto), Andrew Strong ( Commitments), Chaka Khan, Rio Reiser, Blind Guardian, Xavier Naidoo, schon mal live gesehen …. und fragen sich, was das alles miteinander zu tun hat?
Wir klären Sie auf:
denn haben Sie mindestens einen der Musiker von Men Behind schon gehört!
Sei es auf den Produktionen, oder unzähligen Live Konzerten der genannten Künstler, war immer ein Musiker von Men Behind dabei.
Men Behind, Männer dahinter bringt es auf den Punkt.


Bobby Kimball Tour 2018 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2209 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 06.04.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Tank-Stelle Dormagen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. Bobby Kimball Tour 2018 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dormagen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dormagen besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bobby Kimball Tour 2018" neben dem bekannten Termin in Dormagen auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 9 Terminen in Dormagen, Kreis Rhein-Kreis Neuss , ist Bobby Kimball Tour 2018 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. April 18 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bobby Kimball Tour 2018, Tank-Stelle Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bobby Kimball Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bobby Kimball Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bobby Kimball Tour 2018" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von Pink Dormagen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bobby Kimball Tour 2018, Freitag, 06. April 2018, Tank-Stelle Dormagen