Laden...

 

Ein Besuch in Kölns »Unterwelt«

Die Wurzeln dieser Stadt

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50667 Köln

Tauchen Sie mit uns ab und riskieren Sie mehr als einen Blick: in der Tiefe! 4 bis 10 Meter unterhalb des heutigen Bodenniveaus zeigen sich die Wurzeln dieser Stadt - Reste der römischen Stadtmauer, der Statthalterpalast oder der Abwasserkanal erzählen ebenso spannende Geschichten wie mittelalterliche Brunnen.


Ein Besuch in Kölns »Unterwelt« bei popula: Die Daten zu "Ein Besuch in Kölns »Unterwelt«" sind auf dem Stand des 03. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Kreuzblume/ Domplatte liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 8647 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett, ist Ein Besuch in Kölns »Unterwelt« am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. März 18 stattfand. Ein Besuch in Kölns »Unterwelt« ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Ein Besuch in Kölns »Unterwelt«" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Besuch in Kölns »Unterwelt«, Kreuzblume/ Domplatte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Besuch in Kölns »Unterwelt« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Besuch in Kölns »Unterwelt« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Besuch in Kölns »Unterwelt«" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Besuch in Kölns »Unterwelt«, Samstag, 03. März 2018, Kreuzblume/ Domplatte