Laden...

Volx-Yoga

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Jeden zweiten Sonntag im Monat bietet der Speicher Husum "Yoga für alle!" an. Und das kostenfrei, d.h. gegen eine Spende für den Speicher.
Besonders geeignet ist dieses Angebot für Menschen, die ihre Kraft und Beweglichkeit verbessern möchten und sich gleichzeitig nach Entspannung und innerer Ruhe sehnen. Für alle, die Yoga einmal ganz unverbindlich ausprobieren möchten. Aber auch "alte Yogahasen" sind herzlich willkommen.
Bitte Fitness- oder Yogamatte mitbringen.


Volx-Yoga bei popula: Die Daten zu "Volx-Yoga" sind auf dem Stand des 11. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Der Termin Volx-Yoga ist in Husum, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 127 Termine zu finden gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Volx-Yoga erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Husum. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Speicher anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Volx-Yoga, also bleibt ein Besuch in Husum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Volx-Yoga, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volx-Yoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volx-Yoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volx-Yoga" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volx-Yoga, Sonntag, 11. März 2018, Speicher