Laden...

 

Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody

Pervez Mody, Klavier solo

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alt-Britz 73 12359 Berlin

Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody
Hochgeladen von: Bettina Styrnol
Quelle: Peter Hoffmann www.parsprofoto.de
Stücke aus "Das Jahr" von Hensel, Werke von Felix Mendelssohn und Ludwig van Beethoven

"ein sprühender Virtuose mit Gefühl und Gespürt….der lodert in der Musik" BZ
Der Pianist Pervez Mody hat auf Schloss Britz schon mehrfach begeistert und wird uns nun wunderbare Werke der Geschwister Fanny Hensel und Felix Mendelssohn Bartholdy sowie von Ludwig van Beethoven mitbringen. Fanny Hensel war eine begnadete Pianistin und hat wie ihr berühmterer Bruder Felix wahre Schätz komponiert, stand in der damaligen Zeit jedoch sowohl als Musikerin als auch als Komponistin im Schatten ihres Bruders, da es für Frauen noch unüblich und unschicklich war in der Öffentlichkeit zu konzertieren. So unterstützte und förderte sie ihren jüngeren Bruder musikalisch und sie standen stets in engem Kontakt. Pervez Mody wird uns aus dem Zyklus "Das Jahr" einige Stücke mitbringen, sowie "Lieder ohne Worte" von Felix Mendelssohn Bartholdy und eine Sonate von Ludwig van Beethoven, der den Weg in die Romantik-Epoche mit seinen Ideen ebnete.
Pervez Mody steht für Virtuosität mit farbenreichem Klangspektrum und gefühlsgeladener Ausdrucksstärke. Die legendäre Pianistin Martha Argerich sagt seit seiner Teilnahme bei "Martha Argerich & friends": "Pervez Mody ist ein außergewöhnlicher Künstler und ein einzigartiger Musiker…"
Änderungen vorbehalten.
www.pervez-mody.com


Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody bei popula: Die Veranstaltung Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2160 Tage her. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von "Schloss Britz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 26.05.2018 statt. Ein Großteil der 12493 Veranstaltungen in Berlin sind Party, Theater und Kabarett. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody, Schloss Britz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von Bettina Styrnol im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fanny Hensel, Felix Mendelssohn Barholdy Und Ludwig Van Beethoven Mit Pervez Mody, Samstag, 26. Mai 2018, Schloss Britz