Laden...

Kay Ray

  • Eintritt: ab 24.75
  • Event teilen:

Kay Ray
Hochgeladen von: Eventprofi

Kay Ray bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kay Ray ist leider schon abgelaufen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal heraus. Diese Woche reicht es bei "Kay Ray" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Live Club Barmen Wuppertal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kay Ray stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kay Ray, Live Club Barmen Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Ray" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray, Donnerstag, 11. Oktober 2018, Live Club Barmen Wuppertal