Laden...

Henry Green

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Henry Green bei popula: Seit dem 26. April 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Henry Green ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auster Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Henry Green gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Henry Green diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 12532 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Henry Green ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Henry Green, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henry Green als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henry Green zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henry Green" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henry Green, Donnerstag, 26. April 2018, Auster Club