Laden...

Muttertagskonzert mit dem Original Naabtal Duo und den Korl Boi`s

  • Datum: Sonntag, 13. Mai 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Golchener Hof 1 19412 Brüel
  • Event teilen:

Wolfgang Edenharder und Willi Seitz glücklicherweise wieder im Dauereinsatz.

Das

Wolfgang Edenharder und Willi Seitz glücklicherweise wieder im Dauereinsatz.

Das Original Naabtal Duo blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Ab dem Jahr 1985 musizierten Wolfgang Edenharder (Akkordeon) und Willi Seitz (Schlagzeug) gemeinsam im Raum Regensburg. Der Erfolg stellte sich rasch ein und es wurden erste Schallplattenaufnahmen gemacht.

Im Jahr 1988 dann der Durchbruch: Das Original Naabtal Duo nimmt mit Patrona Bavariae am Grand Prix der Volksmusik teil und gewinnt diesen so wichtigen Bewerb eindrucksvoll. Bis zum Jahr 1993 produzierte das Original Naabtal Duo Hit um Hit. „Schutzengel, bleib bei mir“, „Heimweh nach der Heimat“, „Beim Wirt von nebenan“, „Menschen hab´n auf Gott vergessen“ und „Wenn mei Herz a Vogerl wär“, um nur einige zu nennen.

Mit der Single „Lass uns nochmal darüber reden“ feierten die Beiden, nach einer knapp 10 jährigen Auszeit einen Wiedereinstieg, der es in sich hatte und sorgten gleich wieder für einen der großen Hits des Jahres.

Nach der gemeinsamen Deel-Tournee im Herbst 2017 durch Meck Pomm haben sowohl das Naabtal Duo, als auch die Korl Boi`s so viel Lust bekommen, dass sie sich gleich für den Muttertag 2018 verabredet haben. Hier werden sie dem Golchener Publikum einheizen. Jedes Duo für sich, aber natürlich auch gemeinsam.

Inklusive: 

• Einzigartige Musikmomente mit dem Original Naabtal Duo
• Musik und Klamauk mit Bauer Korl und den Korl Boi`s 
• die gute Golchener Landluft

Empfiehl Muttertagskonzert mit dem Original Naabtal Duo und den Korl Boi`s, Golchener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muttertagskonzert mit dem Original Naabtal Duo und den Korl Boi`s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muttertagskonzert mit dem Original Naabtal Duo und den Korl Boi`s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Muttertagskonzert mit dem Original Naabtal Duo und den Korl Boi`s" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muttertagskonzert mit dem Original Naabtal Duo und den Korl Boi`s, Sonntag, 13. Mai 2018, Golchener Hof