Laden...

Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl

Eine Zeitreise durch über 100 Jahre Musikgeschichte...

Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl
Hochgeladen von: Michaela Grebe
Quelle: M. Lotz, F. Oppitz, H. Grimm, T. Thiemann

Zum zweiten Mal erwarten euch in Thomas Mulvanys Irish Pub mit LOFX mehr als drei Stunden voller Leidenschaft, Gefühl und Spaß!

Gitarre. Bass. Cajon. Gesang.
Handgemacht und ohne Schnickschnack.

Jazz, Rock, Swing, Blues, Reggae, Country, Soul und immer wieder mal eine Überraschung - oft mehrstimmig, meist leicht südländisch, und immer mit eigener Interpretation; das ist bekanntlich unsere Leidenschaft!

Und wer uns kennt, der weiß: Bei LOFX ist man immer mittendrin und nicht nur dabei!
Klingt gut? Ist es auch!


Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2245 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 03.02.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Thomas Mulvanys Irish Pub liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl stattfindet und Marl ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl ist nur eine von 25 in Marl Kreis Recklinghausen und fand an einem Samstag statt. Glaubst du daran, dass Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Marl hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl, Thomas Mulvanys Irish Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von Michaela Grebe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akustikkonzert mit LOFX im Irish Pub, Marl, Samstag, 03. Februar 2018, Thomas Mulvanys Irish Pub