Laden...

Tanzsportclub Osterrönfeld

  • Event teilen:

Tanzsportclub Osterrönfeld bei popula: Der Sport-Termin Tanzsportclub Osterrönfeld ist leider schon abgelaufen. Tanzsportclub Osterrönfeld in Osterrönfeld Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Donnerstag, den 16.08.2018 statt. Tanzsportclub Osterrönfeld ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osterrönfeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Tanzsportclub Osterrönfeld" zu besuchen, musst du in die Stadt Osterrönfeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Begegnungsstätte Bürgerzentrum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tanzsportclub Osterrönfeld, Begegnungsstätte Bürgerzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzsportclub Osterrönfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzsportclub Osterrönfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzsportclub Osterrönfeld" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzsportclub Osterrönfeld, Donnerstag, 16. August 2018, Begegnungsstätte Bürgerzentrum