Laden...

Wochenmarkt

  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Die Veranstaltung Wochenmarkt wurde am 16.08.2018 in die Kategorie Volksfeste & Märkte eingetragen und fand vor 2079 Tagen statt. Heute wurde Wochenmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Büdelsdorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Büdelsdorf stehen als Veranstaltungsort für Wochenmarkt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von der Location Bürgerzentrum Büdelsdorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 16.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Büdelsdorf, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wochenmarkt, Bürgerzentrum Büdelsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Donnerstag, 16. August 2018, Bürgerzentrum Büdelsdorf