Laden...

Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa

Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa
Hochgeladen von: Elbdeich eV

Im Neuen Jahr möchten wir euch eine neue Band vorstellen: TESTBUNKER!
Die Idee für eine Band entstand 2014 beim Training der weniger als halbprofessionellen Fußballtruppe "Schwarzer Hund auf schwarzem Grund". Pank war das Stichwort.
Zu zweit kamen Gitarrist und Drummer in einem Proberaum in Hamburg-Rothenburgsort unter und coverten, um das rudimentäre Können zu festigen, Songs von Amipunklegenden und Mühlheim Asozial. Ein paar Monate später stand dann der erste eigene Song und unser Bassist in der Tür.
Ab Jahresende diente dann ein alter Weltkriegsbunker als neuer Proberaum, der uns zu unserem Namen und ein paar neuen Songs inspirierte. Dadurch wurden wir sehr mutig und luden zu unserem ersten Konzert im Testbunker im Juli 2015. Im März 2016 folgten dann die Aufnahmen einiger Songs und so lockten wir unseren Sänger in spe unter dem Vorwand "ein bisschen Backgroundgesang" hinters Mikro. Und siehe da: Der Plan ging auf! Seitdem sind wir zu viert und haben mittlerweile einige Gigs hinter uns gebracht.
Das Label UGA UGA-Tapes wurde auf uns aufmerksam und veröffentlichte im Dezember 2017 die oben erwähnten Songs auf dem Tape "Im Würgegriff" .
Mucke, Texte, Gigs...gibts unter testbunker.blogsport.de

ABER sie bringen auch noch zwei Damen mit, die man aus dem Hamburger Underground Hip Hop kennt: Finna und RAHSA!

Finna ist agitierender Kosmos und grinsende Rebellin mit Riesenstimme! Sie ist gold, sie ist bunt, sie ist Frau, Mann, Kind und Köter, Möchtegernrapper*in und Totalverweigerin. Als
stimmlicher Monstertruck reißt sie mit Liebe, Faust und bestechender Ehrlichkeit umherstehende Fassaden ein und hinterlässt statt derer Glitzergefühle und Gänsehaut!

RAHSA ist hoffnungslose Dilettantin im Kampf gegen die Selbstoptimierung und unseriöse Handlangerin humoristischen aber nicht unbedingt witzigen Femipöbelraps, mit einem Hauch
angestaubtem 90er-Jahre-Studierendenflow, basierend auf qualitativ auseinanderdriftendenKlangunterlagen.
https://soundcloud.com/rahsa


Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "elbdeich e.V. Alte Grundschule" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Der Termin Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22308 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Ausstellungen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa, elbdeich e.V. Alte Grundschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von Elbdeich eV im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Testbunker mit Rapperin Finna + Rahsa, Samstag, 10. Februar 2018, elbdeich e.V. Alte Grundschule