Laden...

Emmi & Willnowsky

  • Datum: Donnerstag, 30. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Event teilen:

Emmi & Willnowsky bei popula: Am 30.08.2018 wurde Emmi & Willnowsky in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2065 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 226 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Emmi & Willnowsky ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Bünde angekündigt. Emmi & Willnowsky ist diese Woche in Koblenz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Emmi & Willnowsky

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Ehestreit und garstige Lieder Comedy Gesang Musik Deutschlands Comedy-Duo Nr.1 blickt zurück auf ihr liebevolles, zum
  • Empfiehl Emmi & Willnowsky, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emmi & Willnowsky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emmi & Willnowsky zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     4 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Emmi & Willnowsky" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emmi & Willnowsky, Donnerstag, 30. August 2018, Cafe Hahn