Laden...

Reinhold Beckmann & Band

  • Datum: Sonntag, 15. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 23.80
  • Event teilen:

Reinhold Beckmann & Band
Hochgeladen von: PapaBear

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er zeigt sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, präsentiert Lieder von seinem neuen Album "Freispiel", das im Frühjahr erscheinen wird und erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Jan-Peter Klöpfel (Klavier)
Johannes Wennrich (Gitarre)
Thomas Biller (Bass)
Robin McMinn (Schlagzeug)


Reinhold Beckmann & Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Reinhold Beckmann & Band war vor 2197 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schmidt Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Reinhold Beckmann & Band ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 22779 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Reinhold Beckmann & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben Hamburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hoya. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Sep
     

    Reinhold Beckmann & Band

    Kulturzentrum Martinskirche, Hoya, 20:00 Uhr, Reinhold Beckmann Gemeinsam mit seinem musikalischen Begleiter Johannes Wennrich (Gitarre) präsentiert Beckmann eine
  • Empfiehl Reinhold Beckmann & Band, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Reinhold Beckmann & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Reinhold Beckmann & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann & Band" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Reinhold Beckmann & Band, Sonntag, 15. April 2018, Schmidt Theater