Laden...

Gay Disco WoAnders

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Brühlscher Garten 1 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 6.90
  • Event teilen:

Gay Disco WoAnders
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Bis heute ist sich die Disco WoAnders ihrem Stiel treu geblieben. Stielgetreu in einem Studentenclub mit entsprechenden Studentischen Preisen ist die Disco WoAnders eine tratitionsreiche LGBT Party in Dresden.

Travestie Shows, einziger Gay Bockbier Anstich in Deutschland, Bowle Party, CSD Warm Up und CSD Outro Partys, ESC Party, Grill Party, Romantische Filmabende am Kamin uvm. hat die Disco WoAnders realisiert. Wir freuen uns immer wieder Gäste begrüßen zu können die mit uns reifer gewordne sind, immer bei uns vorbeischauen und mit dem Jungvolk zusammen feiern. So auch an diesem Tag, an diesem Samstag möchten wir mit euch das LesBiSchwule Leben in Dresden feiern. Mit DJ's die aktuelle Charts und deine Wunschmusik spielen zu dem Hits der letzten jahrzehnet.

20 Jahre hat die Gay Disco WoAnders das LesBiSchwule Leben in Dresden bereichert und mit gestaltet. Das möchten wir mit Euch allen, dass heißt ALT & JUNG feiern!

Vor über zwanzig jahren hat die Disco Woanders im Riesa e.V. die ersten Gehversuche gestartet und war zum damaligen Zeitpunkt die einzige Gayparty in Dresden.

Lesben, Schwule und Bisexuelle erfreuten sich ihres gleichen kennen lernen zu können und ausgelassen zu aktueller Pop, Chart und natürlich allen voran zu der eigenen Wunschmusik feiern.


Gay Disco WoAnders bei popula: Am 20.10.2018 wurde Gay Disco WoAnders in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2007 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gay Disco WoAnders ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Dresden stehen als Veranstaltungsort für Gay Disco WoAnders derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bärenzwinger" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 5616 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Gay Disco WoAnders ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gay Disco WoAnders, Bärenzwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gay Disco WoAnders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gay Disco WoAnders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gay Disco WoAnders" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gay Disco WoAnders, Samstag, 20. Oktober 2018, Bärenzwinger