Laden...

Julius Fischer

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 14.45
  • Event teilen:

Julius Fischer
Hochgeladen von: Silent Cars

Das ganze Buch!

Julius Fischer hat ein Buch geschrieben. Wow! Es heißt Ich hasse Menschen und ist sein bisher persönlichstes Buch. Er hat da wirklich alles reingesteckt, Leidenschaft, Emotion, Zeit. Nicht zu vergessen, dass er dafür ja Menschen treffen musste. Richtig anstrengend war das. Jetzt liest aber niemand mehr Bücher. Die Leute sind eher so auditiv unterwegs. Könnte er sich direkt wieder drüber aufregen! Macht er aber nicht. Stattdessen liest er sein Buch komplett vor. Und das wird dann aufgenommen. An zwei Abenden. Live! Mit Publikum! Und das sogar noch vor der WM. Und obwohl er Menschen hasst. Crazy!


Julius Fischer bei popula: Julius Fischer ist vorüber - und das seit 1982 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zakk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Julius Fischer diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Julius Fischer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jun
     

    Julius Fischer

    zakk Biergarten, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Hey Sie! Ja genau sie! Sie sehen gut aus. Gut genug, um sich mein neues Bühnenprogramm anzuschauen. Eigentlich sogar noch besser. Wow!
  • Empfiehl Julius Fischer, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Julius Fischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Julius Fischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Julius Fischer" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Julius Fischer, Donnerstag, 15. November 2018, Zakk