Laden...

Alle Meine Söhne

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz  60311 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 22.25
  • Event teilen:

Alle Meine Söhne
Hochgeladen von: discodisco

Alle Meine Söhne bei popula: Am 28.02.2018 wurde die Veranstaltung Alle Meine Söhne in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2240 Tage vergangen. Du kommst nicht aus Frankfurt am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Alle Meine Söhne" nur in dieser Stadt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Alle Meine Söhne für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Am Mittwoch, den 28.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Alle Meine Söhne ist momentan nur eine von 2230 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Oper und Konzert sind. Schauspiel Frankfurt liegt in der direkten Umgebung von: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Alle Meine Söhne, Schauspiel Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle Meine Söhne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle Meine Söhne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle Meine Söhne" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle Meine Söhne, Mittwoch, 28. Februar 2018, Schauspiel Frankfurt