Laden...

ALAIN FREI - Mach Dich Frei

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: ab 25.2
  • Event teilen:

Alain Frei - Schweizer Neutralität war gesternAlain Frei ist der Senkrechtstarter der deutschen C

Alain Frei - Schweizer Neutralität war gesternAlain Frei ist der Senkrechtstarter der deutschen Comedy-Szene. Seit er 2011 als "Quotendeutscher" in der mulit-kulti Comedy-Truppe Comedyrebbel durchstartete, ist der gebürtige Schweizer aus der hiesigen Unterhaltungslandschaft nicht mehr wegzudenken. 2004 zog es ihn zum Studium nach Hamburg, wo er 3 Jahre lang die Schauspielschule besuchte und zuletzt auch sein Talent zum Witze-reißen entdeckte. Er bleibt also in Deutschland und verarbeitet in seinen Programmen all die komischen, skurrilen Situationen die einem Schweizer im Nachbarland so wiederfahren. Seine Programme sind modern, ironisch und politisch nicht gerade korrekt - wenn Alain aus einem Schweizer-Cliché herausfällt, dann aus der Neutralität. Auf der Bühne überzeugt er mit modernen Themen die er in seiner kritischen, weltoffenen Art parodiert.

Der junge Mann von nebenan räumt nicht nur auf mit Klischees, sondern nebenbei auch einiges ab: zahlreiche Preise für Kabarett &

Empfiehl ALAIN FREI - Mach Dich Frei, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ALAIN FREI - Mach Dich Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ALAIN FREI - Mach Dich Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ALAIN FREI - Mach Dich Frei" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ALAIN FREI - Mach Dich Frei, Freitag, 22. Februar 2019, Kulturforum