Laden...

Kuschelparty nicht nur für Anfänger

Kuscheln im geschütztem Raum

  • Datum: Sonntag, 04. Februar 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Kupferdreher Strasse 217 45257 Essen

Kuschelparty nicht nur für Anfänger
Hochgeladen von: Christof Arnold
Kuschelparty in Essen nicht nur für Anfänger

Kannst du dir vorstellen mit bis dahin fremden Menschen zu kuscheln? Ich damals auch nicht, doch schon in der ersten Stunde habe ich achtsame Berührungen mit jemandem ausgetauscht den ich bis dahin nicht kannte. Was mir Sicherheit gegeben hat war ein festes Regelwerk nachdem Berührungen ausgetauscht werden.
Komm und probier es aus!

Empfiehl Kuschelparty nicht nur für Anfänger, Die Wunderwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kuschelparty nicht nur für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kuschelparty nicht nur für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kuschelparty nicht nur für Anfänger" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von Christof Arnold im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kuschelparty nicht nur für Anfänger, Sonntag, 04. Februar 2018, Die Wunderwerkstatt