Laden...

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ahlmannstraße 2a 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen bei popula: Der Eintrag "Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen" existiert seit Freitag, dem 29. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location KIBIS kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 494 in der Stadt Rendsburg - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Heute wurde Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Rendsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, KIBIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, Freitag, 29. März 2019, KIBIS