Laden...

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ahlmannstraße 2a 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen bei popula: Die Veranstaltung Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen wurde am 28.02.2019 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 1856 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von KIBIS sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Donnerstag, den 28.02.2019 statt. Wenn du nicht aus Rendsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen gibt. Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rendsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, KIBIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, Donnerstag, 28. Februar 2019, KIBIS