Laden...

Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten

  • Event teilen:

Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten ist leider schon abgelaufen. Am 29.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 451 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Yachting Heritage Centre findest du über unsere Kartenfunktion. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Flensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten, Yachting Heritage Centre deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beken of Cowes trifft Rosenfeld und Die Klassiker der Modell-Yachten, Donnerstag, 29. März 2018, Yachting Heritage Centre