Laden...

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel

  • Event teilen:

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel bei popula: Die Daten zu "Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel" sind auf dem Stand des 27. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Begegnungsstätte Bürgerzentrum findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Osterrönfeld ist. Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Osterrönfeld - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Wenn du das Event Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osterrönfeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel, Begegnungsstätte Bürgerzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel, Dienstag, 27. Februar 2018, Begegnungsstätte Bürgerzentrum