Laden...

Schnitzelreindl

Schnitzelreindl
Hochgeladen von: Biermann Hotelbetrieb Messe München GmbH
Quelle: Gasthaus DER BIERMANN

hr Feierabend mit Freunden, Kollegen oder der Familie und Schnitzelbuffet am Tisch. echt gut. einfach bayerisch.

jeden Tag ab 17:30 Uhr Buffet am Tisch ab 2 Personen:

Münchener Schnitzel, Cordon Bleu Prinzregent, Wiener Schnitzel, Süßkartoffel Pommes Frites, Pommes Frites regulär, Bratkartoffeln - im rustikalen Bräter serviert -

EUR 21 pro Person


Schnitzelreindl bei popula: Am 27.05.2018 wurde die Veranstaltung Schnitzelreindl in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2154 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gasthaus Der Biermann? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Schnitzelreindl kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schnitzelreindl gibt. Schnitzelreindl ist nur eine Veranstaltungen von 3000 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Schnitzelreindl, Gasthaus Der Biermann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schnitzelreindl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schnitzelreindl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schnitzelreindl" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von Biermann Hotelbetrieb Messe München GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schnitzelreindl, Sonntag, 27. Mai 2018, Gasthaus Der Biermann