Laden...

Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge

  • Eintritt: ab 25.90
  • Event teilen:

Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge
Hochgeladen von: Bernd S.

Rudy Giovannini, der Caruso der Berge ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten.

Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem früher schon Luciano Pavarotti Gesang studiert hatte. Von seinem väterlichen Freund Pavarotti stammt der berühmte Satz, den Rudy oft zitiert: Es gibt keine Musik erster oder zweiter Klasse, es gibt nur schöne oder schlechte Musik, und das was du machen willst, ist schöne Musik.

Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden, was seine zahlreichen Fanclubs beweisen. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik ein wahres Lebenselexir - hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt ihres Lebens angelangt waren, neue Kraft, neuen Mut und neue Lebensfreude gegeben. Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum miteinzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.


Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge bei popula: Am 26. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 145 Tagen in Magdeburg. In der Umgebung von "Johanniskirche Magdeburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Magdeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wem Magdeburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Jena setzen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge ist nur eine von 490 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Freitag statt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Mär
     

    Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge

    Volkshaus Jena, Jena, 16:00 Uhr, Rudy Giovannini, der Caruso der Berge ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen
  • Empfiehl Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge, Johanniskirche Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.1309560
    11.6367010
    Johanniskirche Magdeburg
    Jakobstraße
    39104 Magdeburg
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
    Alle Locations in Magdeburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rudy Giovannini: Der Caruso der Berge, Freitag, 26. Oktober 2018, Johanniskirche Magdeburg