Laden...

Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße 5  53783 Eitorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kursaal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Eitorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eitorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Eitorf. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten, Kursaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Springmaus Improvisationstheater - Wir sind Weihnachten, Sonntag, 02. Dezember 2018, Kursaal