Laden...

 

29080

Barock am Weinberg

  • Event teilen:

29080 bei popula: Am 16. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde 29080 der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2047 Tagen in Dresden. Hier gibt es z.B. Infos zur Weinbergkirche Pillnitz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 16.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 5516 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 29080 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event 29080 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 29080, Weinbergkirche Pillnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 29080 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 29080 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "29080" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

29080, Sonntag, 16. September 2018, Weinbergkirche Pillnitz