Laden...

Vernissage der Januar - Ausstellung 2018

  • Datum: Mittwoch, 07. Februar 2018 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Eppendorfer Weg 110 20259 Hamburg

Vernissage der Januar - Ausstellung 2018
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Marcin Witt

Malerei, Skulpturen, Grafik
Zeitgenössische Kunst aus Norwegen, dem Iran, Österreich und

Malerei, Skulpturen, Grafik
Zeitgenössische Kunst aus Norwegen, dem Iran, Österreich und Deutschland

Künstler:
Ingrid Lilja Arntzen, Leila Ebrahiminik, Mario Gasser, Lars-Erik Karlsen, Marcin Witt

Januar - Ausstellung
12.Januar 2018 - 7.Februar 2018
Eröffnung : 12.Januar 2018, 19Uhr


Vernissage der Januar - Ausstellung 2018 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Vernissage der Januar - Ausstellung 2018 ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Marziart kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vernissage der Januar - Ausstellung 2018 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vernissage der Januar - Ausstellung 2018" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Vernissage der Januar - Ausstellung 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vernissage der Januar - Ausstellung 2018, Marziart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage der Januar - Ausstellung 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage der Januar - Ausstellung 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage der Januar - Ausstellung 2018" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage der Januar - Ausstellung 2018, Mittwoch, 07. Februar 2018, Marziart