Laden...

Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 31 25870 Oldenswort
  • Event teilen:

Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort bei popula: Dies ist die Detailseite zu Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort. Das Event war vor 2281 Tagen und ist abgelaufen. Um "Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort" zu besuchen, musst du in die Stadt Oldenswort reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 26.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Oldenswort, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Treffpunkt Oldenswort" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oldenswort und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort, Treffpunkt Oldenswort deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort" wurde am Montag, 08. Januar 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchen. Ausstellung der Privatschule Oldenswort, Freitag, 26. Januar 2018, Treffpunkt Oldenswort