Laden...

Beratung für Flüchtlinge

  • Datum: Montag, 19. November 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Koogstraße 61-63 25541 Brunsbüttel
  • Event teilen:

Beratung für Flüchtlinge bei popula: Am 19. November 2018 angelegt, wurde Beratung für Flüchtlinge der Kategorie Service zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1956 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rathaus Brunsbüttel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Brunsbüttel - Teil des Kreis Dithmarschen. Beratung für Flüchtlinge ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brunsbüttel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Brunsbüttel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Beratung für Flüchtlinge gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Beratung für Flüchtlinge, Rathaus Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratung für Flüchtlinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beratung für Flüchtlinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beratung für Flüchtlinge" wurde am Montag, 08. Januar 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beratung für Flüchtlinge, Montag, 19. November 2018, Rathaus Brunsbüttel