Laden...

 

Kickstart 2018- Köln

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Widdersdorfer Straße 217 50825 Köln
  • Event teilen:

Kickstart 2018- Köln
Hochgeladen von: OBC Europe

Was sind die beliebtesten Vorsätze in Deutschland?
Statista hat es untersucht:
50% möchten mehr Sport treiben
46% möchten abnehmen
18% möchten mehr Zeit mit Freunden verbringen.
PERFEKT! Denn beim Kickstart 2018 kannst du 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Sich Ziele zu setzen fällt meist deutlich leichter, als diese in die Tat umzusetzen. Wir sagen Schluss damit! Gemeinsam im Team kannst du das Jahr gesund starten und gleichzeitig noch tolle Preise gewinnen.

Startet mit uns und der kostenlosen Eventserie "Kickstart 2018" ins neue Jahr!

Kickstart 2018 beutet:
- 90 Minuten kostenloses Workout
- professionelle Anleitung durch einen Original Bootcamp Trainer
- echter Teamspirit
- deutschlandweite Teamchallenge: der Burpee Run!
- besonders viel Anstrengung für eure Lachmuskeln ;)

Ihr habt Zeit & Lust? Klasse! Dann meldet euch und eure Freunde kurz & kostenfrei auf unserer Homepage an und sichert euch nicht nur einen der limitierten Plätze in eurer Stadt, sondern auch eure Chance, am deutschlandweiten Gewinnspiel teilzunehmen:
https://www.original-bootcamp.com/events/koeln-events/kickstart-2018.html

Ihr habt vorher noch Fragen? Kein Problem! Auf ein paar Fragen können wir euch mit Sicherheit sofort antworten :)

Wann und wo treffen wir uns?
Treffpunkt ist die Location Bootbox in Köln um 12 Uhr.

Wie sieht das Training aus? Bin ich fit genug?
Das Training ist für Sporteinsteiger, wie auch Fortgeschrittene geeignet. Die Übungen führen wir mit dem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten durch und bieten verschiedene Level von leicht bis fordernd an. Der Spaß am Sport im Team steht im Fokus des Trainings.

Was passiert bei schlechtem Wetter?
Im Winter gibt es kein schlechtes Wetter mehr ;) Spaß beiseite. Falls der liebe Wettergott es wirklich nicht gut mit uns meint: bei Unwetter, Glatteis o.Ä. wird das Training natürlich verschoben. Safety first! In dem Fall erfahrt ihr aber schnellstmöglich, wann das Training nachgeholt wird.

Wer leitet das Training?
Das Training wird von Julian, Sammy und Magda, einem bis in die Zehenspitzen motivierten Trainerteam, geleitet.

Was muss ich mitbringen?
Ihr braucht nur wetterentsprechende Sportkleidung (Tipp: kurz vorher den Wetterbericht anschauen) und eine Wasserflasche.

Worum geht es bei der deutschlandweiten Teamchallenge?
In jeder Stadt wird vor Ort der "Burpee Run" absolviert. Hierbei geht es darum, wie viele Burpees jeder Teilnehmer im Durchschnitt meistert (nähere Infos vor Ort). Durch die Challenge möchten wir herausfinden, welche Stadt mit der meisten Motivation ins neue Jahr startet. Der Siegerstadt gebührt Ruhm & Ehre in ganz OBC-Deutschland. :)

Sonst noch was?
Ein kleines "Schmankerl" hätten wir noch. Unter allen offiziellen Anmeldungen auf unserer Homepage verlosen wir deutschlandweit 3 volle Camps im Wert von 175€. Besser kann das neue Jahr nicht starten oder? ;)

Ihr habt vorher doch noch Fragen? Kein Problem. Bitte schreibt uns eine Mail und wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite: post@original-bootcamp.com


Kickstart 2018- Köln bei popula: Am 20.01.2018 wurde die Veranstaltung Kickstart 2018- Köln in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2287 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bootbox sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 8408 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Musicals, ist Kickstart 2018- Köln am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Januar 18 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kickstart 2018- Köln gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kickstart 2018- Köln und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kickstart 2018- Köln, Bootbox deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kickstart 2018- Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kickstart 2018- Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kickstart 2018- Köln" wurde am Montag, 08. Januar 2018 von OBC Europe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kickstart 2018- Köln, Samstag, 20. Januar 2018, Bootbox