Laden...

Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock

  • Datum: Donnerstag, 29. März 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock
Hochgeladen von: Vulkan

Tickets @ all stores Dennis Adamus Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren d...

Tickets @ all stores Dennis Adamus Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern. Also nahm er seine erste akustische Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei, und wann immer er es schaffte an den Eingangskontrollen der Hamburger Musik-Clubs vorbei zu huschen, besuchte er die Konzerte seiner Vorbilder. Den inzwischen weltweit bekannten Hamburger Blues- und Countryrocker Jimmy Cornett fragte er sogar mehrmals, ob er nicht einmal mit ihm auf die Bühne dürfte. Beharrlichkeit zahlt sich aus: Seit einigen Jahren spielt Dennis neben seinen eigenen Konzerten auch die Solo-Gitarre bei JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN. Geprägt hat den heute 24jährigen Sänger und Gitarristen die Musik, die er in jungen Jahren selbst am liebsten hörte: Z.B. Songs von John Mayer, und Keith Urban. Aber lasst euch nicht auf die falsche Fährte führen - als Solo-Künstler gehört Dennis Adamus zur neuen Generation der Country-Pop-Szene. Seine eigenen Songs sind eingängig und tanzbar, und die bringt er mit großer Spielfreude und viel Charme auf die Bühne. Ob als Solo-Künstler oder mit Band, auf der Bühne zeigt Dennis stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen. Jetzt erscheint seine erste eigene Produktion "FLY WITH ME" als Download-Track

zur Veranstaltung beim Veranstalter

Vorverkauf: 10 EUR, Abendkasse: 12 EUR


Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock bei popula: Das Event Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock wurde am 29. März 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2214 Tagen statt. Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 29.03.2018 statt. Ein Großteil der 22778 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Comedy und Party. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marias Ballroom. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock" wurde am Montag, 08. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Adamus Band - Country/Blues/Rock, Donnerstag, 29. März 2018, Marias Ballroom