Laden...

Die AndersArtigen - Zaubershow

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teerstraße 2 46537 Dinslaken

Die AndersArtigen - Zaubershow
Hochgeladen von: Theater Halbe Treppe
Quelle: Die AndersArtigen privat

Die AndersArtigen sind wieder da!
Dieses Mal haben die beiden jede Menge neue Kunststücke im Gepäck. Christian Gadow und Phil Schmitz präsentieren charmant wie eh und je unerklärliche Zauberei und exquisiten Klamauk.


Die AndersArtigen - Zaubershow bei popula: Der Termin Die AndersArtigen - Zaubershow fand schon vor 2233 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Halbe Treppe" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dinslaken kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die AndersArtigen - Zaubershow zu erleben. Mehr als 51 Termine gibt es derzeit in Dinslaken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Die AndersArtigen - Zaubershow ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die AndersArtigen - Zaubershow erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dinslaken. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die AndersArtigen - Zaubershow, Theater Halbe Treppe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die AndersArtigen - Zaubershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die AndersArtigen - Zaubershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die AndersArtigen - Zaubershow" wurde am Sonntag, 07. Januar 2018 von Theater Halbe Treppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die AndersArtigen - Zaubershow, Samstag, 10. März 2018, Theater Halbe Treppe