Laden...

Women Fight Circle

  • Event teilen:

Women Fight Circle
Hochgeladen von: AMC / ALL-AACHT-Trainingsclub Wiehl
Quelle: AMC Birol Baris Özden

Women Fight Circle von Frauen für Frauen
Effektive Kampfkunst mit Bewusstsein
Spezielles Nahkampf- und Reflextraining sowie gezielter Muskelaufbau


Women Fight Circle bei popula: Der Eintrag "Women Fight Circle" existiert seit Donnerstag, dem 15. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Sport" zugeordnet. Women Fight Circle belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wiehl. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von All-aacht-trainingsclub Wiehl sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wiehl bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Women Fight Circle auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Women Fight Circle ist nur eine von 1 in Wiehl Kreis Oberbergischer Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Women Fight Circle, All-aacht-trainingsclub Wiehl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Women Fight Circle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Women Fight Circle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Women Fight Circle" wurde am Sonntag, 07. Januar 2018 von AMC / ALL-AACHT-Trainingsclub Wiehl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Women Fight Circle, Donnerstag, 15. März 2018, All-aacht-trainingsclub Wiehl