Laden...

Krimi-Klassiker der Weltliteratur

Stimme & Schlagzeug

  • Datum: Samstag, 03. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Kurpark 1 32816 Schieder-Schwalenberg

Krimi-Klassiker der Weltliteratur
Hochgeladen von: Bettina Nolting
Zwei ausgewiesene Könner ihres Fachs führen in die gefährlichen Labyrinthe der menschlichen Natur.

Eine Veranstaltung, die über ein klassisches Konzertformat weit hinausgeht - denn Markus Kopf gestaltet seine Texte nicht nur als professioneller Sprecher, sondern in unerhörter schauspielerischer Präsenz auch szenisch. Und Ben Bönniger ist weit mehr als ein akustisch im Hintergrund agierender Schlagzeuger - er bringt sich gleichrangig in das erzählerische Geschehen ein.

Auf dem Programm stehen die Kriminal-Erzählungen zweier Autoren der Weltliteratur: einmal der Japaner Akutagawa mit der Kurzgeschichte "Im Dickicht" (Vorlage für den berühmten Film "Rashomon") sowie der Amerikaner Edgar Allan Poe mit seiner atemberaubenden Erzählung "Das verräterische Herz".

Markus Kopf ist Regisseur, Schauspieler und Sprecher. Er inszeniert seit Jahrzehnten an einer Vielzahl bekannter deutscher Bühnen. Eine besondere künstlerische Beziehung verbindet ihn mit Japan, wo er immer wieder als Gast-Regisseur tätig ist. Als profilierter Sprecher widmet er sich engagiert der Interpretation großer Literatur.
Ben Bönniger eröffnet als Jazzschlagzeuger seinen Rhythmusinstrumenten neue und über die gängige Ästhetik hinausgehende Klangräume. Er profilierte sich in Jazzformationen wie dem Jazz Lounge Trio oder in Kooperation mit Fay Victor (New York), Léah Kline (Los Angeles) oder Ingram Washington (Detroit).


Krimi-Klassiker der Weltliteratur bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krimi-Klassiker der Weltliteratur ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schieder-Schwalenberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Krimi-Klassiker der Weltliteratur gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Krimi-Klassiker der Weltliteratur stattfindet und Schieder-Schwalenberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Samstag, den 03. Februar 2018 begann die Veranstaltung Krimi-Klassiker der Weltliteratur. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Schieder sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Krimi-Klassiker der Weltliteratur, Schloss Schieder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi-Klassiker der Weltliteratur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi-Klassiker der Weltliteratur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi-Klassiker der Weltliteratur" wurde am Sonntag, 07. Januar 2018 von Bettina Nolting im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi-Klassiker der Weltliteratur, Samstag, 03. Februar 2018, Schloss Schieder