Laden...

 

KUNSTfrühstück

Frühstück und Kunstvortrag in der KUNSTWERKSTATT KÖLN

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 10 P2-P3 50968 Köln

KUNSTfrühstück
Hochgeladen von: Kunstwerkstatt Köln
Quelle: Sabine Herbst
Kunstvortrag mit Frühstück

Beim KUNSTfrühstück kann man ein frisches, gesundes Frühstück genießen und das Leben eines Künstlers/einer Künstlerin aus den Bereichen Fotografie, Literatur oder bildende Kunst in einem kurzen Vortrag kennenlernen. Danach bleibt Zeit zum Stöbern in den neuesten Unikaten und Skizzenbüchern in der KUNSTWERKSTATT KÖLN, Zeit zum Quatschen und Fachsimpeln. Bringt am besten gleich noch Freunde mit - zusammen macht das Ganze noch mehr Spaß! Aber meldet euch unbedingt rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt ;-)

Samstag, 3. Februar 2018
nächster Termin: Samstag, 5. Mai 2018
10 bis 12 Uhr // 15 €
Location: KUNSTWERKSTATT KÖLN
Marktstraße 10, Gebäude P2-P3 auf dem Gelände des Kölner Großmarktes in Köln-Bayenthal
Bitte unbedingt anmelden per Mail:
sabine.herbst@kunstwerkstatt-koeln.de
Weitere Infos und Wegbeschreibung: www.kunstwerkstatt-koeln.de


KUNSTfrühstück bei popula: Am 05. Mai 2018 angelegt, wurde KUNSTfrühstück der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2176 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kunstwerkstatt Köln Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. KUNSTfrühstück ist nur eine Veranstaltungen von 8607 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Ausstellungen und Party. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist KUNSTfrühstück für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo KUNSTfrühstück stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl KUNSTfrühstück, Kunstwerkstatt Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KUNSTfrühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KUNSTfrühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KUNSTfrühstück" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von Kunstwerkstatt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KUNSTfrühstück, Samstag, 05. Mai 2018, Kunstwerkstatt Köln