Laden...

Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Lübzer Chaussee 7 19370 Parchim
  • Event teilen:

Öffnungszeiten sind dienstags, donnerstags und sonntags von 14 bis 19 Uhr oder nach Vereinbarung unter Tel. 0151-180004308.


Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen bei popula: Am 22. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2226 Tagen in Parchim. Heute wurde Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Parchim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen" neben dem bekannten Termin in Parchim auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie "ebe"" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 125 in der Stadt Parchim - Teil des Kreis Parchim. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen, Galerie "ebe" deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Behnisch, Malerei und Skulpturen, Donnerstag, 22. Februar 2018, Galerie "ebe"