Laden...

 

Köln | Prinz Karneval Alaaf!

Köln | Prinz Karneval Alaaf!
Hochgeladen von: Kindertheater Zauberflöckchen

Prinz Karneval Alaaf!
Mit dem Kindertheater Zauberflöckchen in die 5. Jahreszeit
Eine musikalische Jeckengeschichte mit der spanischen Ratte Ramon und seinem Freund, dem Präsidenten der "Jecken Funken" für Kinder ab 3-6 Jahren.

Die Ratte Ramon möchte so gerne einmal Prinz im Kölner Karneval werden und hofft nun, dass sein Freund, der "Dicke Pitter" ihm dabei helfen kann. Jedoch ist dies in Köln nicht ganz so einfach, wie Ramon es sich vorstellt. Er muss zunächst erst einmal beweisen, dass er die "5 goldenen Dinge" beherrscht, die ein Prinz in Kölle können muss.

Kinder, könnt Ihr ihm dabei helfen? Wird er wohl wirklich ein echter Prinz in Köln werden?
Dauer 35 Minuten
● ● ● ● ● Alaaf, Alaaf, Alaaf!


Köln | Prinz Karneval Alaaf! bei popula: Am 30. Januar 2018 angelegt, wurde Köln | Prinz Karneval Alaaf! der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2277 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Elternkind Café Halli Galli, Mozartstraße 39, 50674 Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 8418 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Köln | Prinz Karneval Alaaf! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Köln | Prinz Karneval Alaaf! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Köln | Prinz Karneval Alaaf! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Köln | Prinz Karneval Alaaf!, Elternkind Café Halli Galli, Mozartstraße 39, 50674 Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln | Prinz Karneval Alaaf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln | Prinz Karneval Alaaf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln | Prinz Karneval Alaaf!" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von Kindertheater Zauberflöckchen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln | Prinz Karneval Alaaf!, Dienstag, 30. Januar 2018, Elternkind Café Halli Galli, Mozartstraße 39, 50674 Köln