Laden...

 

Holy Moly & The Crackers

  • Datum: Dienstag, 13. März 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Holy Moly & The Crackers
Hochgeladen von: Silent Cars

Holy Moly & The Crackers im März auf Tour

Zuletzt schenkten uns die Damen und Herren von Holy Moly & The Crackers den wohl wildesten Weihnachtsabend, den sie sich ausmalen konnten. Ihre Weihnachtssingle Punk Drunk XMas Eve klang genauso, wie man sich das bei diesem Titel wünschte: Ein wilder, vertrunkener, hochmelodischer Bastard aus Gypsy-Folk, Punk und einem Melodiegefühl, das auch so mancher Pop-Band gut stehen würde. Den könnte man problemlos hinter den Klassiker Fairytale Of New York auf eine Weihnachtsplaylist packen - was natürlich das höchste aller Komplimente ist. Der außergewöhnliche Stilmix von Holy Moly & The Crackers und vor allem ihre begnadete Sängerin begeisterten schon auf Albumlänge viele. Ihr 2017er Debüt Salem spart nicht an Hits und haut die beiden erfolgreichsten gleich zu Anfang raus: das Titelstück, das zugleich Opener ist, und Cold Comfort Lane, das sich zu einem veritablen Indie-Hit mauserte. Aber es waren vor allem die zahlreichen Liveshows in ihrer Heimat England, mit denen sie sich ihren Ruf erspielten, jeden Abend zu einer schweißtreibenden, lautstarken Angelegenheit werden zu lassen. Jetzt endlich hat man auch hierzulande die Chance Holy Moly & The Crackers live zu erleben: Im März werden sie vier deutsche Clubs in eine Gypsy-Folk-Punk-Sauna verwandeln.


Holy Moly & The Crackers bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Holy Moly & The Crackers war vor 2228 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Blue Shell" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Holy Moly & The Crackers keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 8650 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Holy Moly & The Crackers ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte umschauen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Holy Moly & The Crackers auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Holy Moly & The Crackers, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holy Moly & The Crackers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holy Moly & The Crackers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Holy Moly & The Crackers" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holy Moly & The Crackers, Dienstag, 13. März 2018, Blue Shell