Laden...

 

Tod eines Handlungsreisenden

  • Eintritt: ab 12.00
  • Event teilen:

Tod eines Handlungsreisenden
Hochgeladen von: Muieo

von Arthur Miller

Willy Loman ist ein gebrochener Mann. Zeit seines Lebens hat er an den amerikanischen Traum vom großen Geld geglaubt, an die Geschichte von Aufstieg und Erfolg. Jetzt ist er müde, kann eigentlich nicht mehr, sein Job ist miserabel bezahlt, die Schulden häufen sich, er begeht mehrfach Selbstmordversuche, hört Stimmen, spricht mit Menschen, die nicht da sind. Und der Konflikt mit seinen Söhnen, die den Vater in den Wahnsinn taumeln sehen, verschärft sich und wird schließlich unüberbrückbar.

Hausregisseur Rafael Sanchez inszeniert die tragische Geschichte eines Mannes,der vom Schrecken überwältigt ist und ?in die Leere hinein um Hilfe ruft, die niemals kommen wird.?  (Arthur Miller)


Tod eines Handlungsreisenden bei popula: Das Event Tod eines Handlungsreisenden wurde am 14. Februar 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2255 Tagen statt. Mehr als 8649 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Tod eines Handlungsreisenden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Düsseldorf und Kiel Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Köln zu weit ist, eine Alternative haben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspiel Köln im Depot 2? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Tod eines Handlungsreisenden

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 20:00 Uhr, Tod eines Handlungsreisenden von Arthur Miller Premiere am 18. November 2023 Schauspielhaus, Kleines Haus
  • 10
    Mai
     

    Tod eines Handlungsreisenden

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 20:00 Uhr, Tod eines Handlungsreisenden von Arthur Miller Premiere am 18. November 2023 Schauspielhaus, Kleines Haus
  • 28
    Jun
     
  • Empfiehl Tod eines Handlungsreisenden, Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tod eines Handlungsreisenden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tod eines Handlungsreisenden zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tod eines Handlungsreisenden" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tod eines Handlungsreisenden, Mittwoch, 14. Februar 2018, Schauspiel Köln im Depot 2