Laden...

12947

Herr Pastor und Frau Teufel

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 26 44649 Herne
  • Event teilen:

12947 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung 12947 war vor 2134 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Mondpalast Herne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 12947 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Herne, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Herne findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 12947 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 12947, Mondpalast Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 12947 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 12947 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "12947" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

12947, Freitag, 25. Mai 2018, Mondpalast Herne