Laden...

11481

Lizzy Aumeier - Ja ich will

  • Event teilen:

11481 bei popula: Am 20.04.2018 wurde 11481 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2190 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Rantastic Kleinkunstbühne liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 11481 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 11481 in Baden-Baden Kreis Baden-Baden fand am Freitag, den 20.04.2018 statt. Ein Großteil der 175 Veranstaltungen in Baden-Baden sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 11481, Rantastic Kleinkunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11481 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 11481 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "11481" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

11481, Freitag, 20. April 2018, Rantastic Kleinkunstbühne